FF 3.0.4 startet nicht mehr

• Hallo

Meine Ausgangslage:
    Win XP Home SP3, alle Updates
    System-Firewall von Windows ("Keine Ausnahmen zulassen" nicht angewählt)
    Firefox 3.0.4
    Plugins: NoScript, Dust-Me Selectors, Web Developer, Firebug, Wörterbuch "Deutsch (Schweiz)"

Folgendes ist passiert:
    Ich war auf einer Website (leider weiss ich nicht mehr welche). Als ich nach etwa 5 Minuten in einem anderen Programm mit FF weitermachen wollte, waren sämtliche Schriftzeichen irgendwie chinesisch-kyrilisch. Sofort danach ist der FF abgerauscht.

Das Starten des FF funktioniert seither nicht mehr. Es erscheint immer der Crashreporter.

Versucht hab ich schon folgendes:
    - neues Profil anlegen
    - Profil umbennen, bzw. löschen
    - vollständiger Viren und rootkit scann - ohne Ergebniss
    - Umbenennen firefox.exe in firefox1.exe, direkter aufruf durch doppelklick
    - Deinstallation/Installation FF, inkl. Profile löschen nach Deinstallation

Nutzt alles nichts, der FF will einfach nicht mehr. Kannmir jemand sagen, wie ich ihn überreden kann mit mir wieder zusammen zu arbeiten?

Der Crashreport sagt:

Als kleines zusätzliches "Feature" hat mir der FF Absturz auch die Systemschriften durcheinander gebracht und eine Deaktivierung des "Active Desktop" ausgelöst gehabt. Es muss also irgendwo ein massiver Fehler aufgetreten sein.

Für Eure Hilfe, besten Dank schon malim Voraus.
    Martin

• Hallo XtC4UaLL

Es gibt keine Adresszeile mehr in die ich etwas schreiben könnte, sorry. Soweit startet der FF gar nicht auf. Hab aber noch ein paar alte im Ordner ".../Anwendungsdaten/.../submitted" von gestern gefunden:

Absturz-ID: bp-e783ceae-fad2-45dc-a679-0f9020081117
    Absturz-ID: bp-a9fac343-9cfd-477f-9737-d20920081117
    Absturz-ID: bp-61755512-a7b3-43f7-a3c9-279320081117
    Absturz-ID: bp-90de897b-daa5-4607-beb2-fbde20081117

Und ja, auch der abgesicherte Modus funktioniert nicht mehr, hab ich vergessen zu erwähnen.

Gruss
    Martin

• Nachtrag:

Hab den Computer im abgesicherten Modus gestartet. Dort hat der FF funktioniert. Jetzt im "normalen" Modus lebt er wieder. Werde
    1. schauen ob alles noch funktioniert und
    2. hab ich keine Ahnung wieso er jetzt wieder geht.

Gruss
    Martin