Zitat von pcinfarkt
Joar. Weiss ich. Wenn ich aber den Wert von layout.scrollbar.side bei mir ändere passiert genau nichts. Bei bidi.direction schon.
:wink:
Zitat von pcinfarkt
Joar. Weiss ich. Wenn ich aber den Wert von layout.scrollbar.side bei mir ändere passiert genau nichts. Bei bidi.direction schon.
:wink:
Zitat von Estartu- Wenn ich aber den Wert von layout.scrollbar.side bei mir ändere passiert genau nichts.
Hier schon! :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/thumbs/KT500c56512c8png.png]
Für profile Verstellungen in Deinem Mozillen- System bist nur Du ursächlich!
Manchmal wirkt ein Reload von Webseiten Wunder.
:lol:
Also bidi.direction gibts bei mir auch nicht :?
hab versucht sowas neu zu erstellen, aber das bringts auch nicht.
susau,
Wieder unabhängig vom Problem und nur bezogen auf Deine "leere" prefs - Zwischenfragen: Du beziehst Dich auf den Firefox- Browser Version 3.0.* oder meinst Du einen anderen Browser? Oder kannst du mit dem Aufruf about:config nicht umgehen [1]?
Nein ich meine firefox 3.0.5 und ich weiß auch mit abou:config umzugehen,wenn ich diese begriffe in den filter eingebe, hab ich halt kein resultat
Gut.
Dann halte Dich nicht auf und lege ruck-zuck ein neues Profil an. Halte dies anfänglich für Test's Deiner Erscheinung, aber auch für die Überprüfung des Instrumentes about:* clean! D.h., 0 Veränderung! Erst wenn dieses Profil Dein beschriebenes Fehlverhalten behebt, spiele Deine User- Daten zurück!
Sollte dies nicht schnackeln, dann ist möglicherweise Deine Programmphase (s.a. obigen Hinweis all.js) defekt. Dies würde eine Neuinstallation bedeuten.
Hui Ich habs!
Ich hatte layout.scrollbar.side ja neu angelegt und als wert eine 0 rein gemacht.aber da muss ne 2 rein. :lol:
schleierhaft ist mir trotzdem wie es überhaupt dazu kam.
Naja.Vielen Dank an euch alle!!!!!!!!
Prima.
Den Wert "0" hatte ich interpoliert,da der hier lokal steht.
Die anderen Werte hatte pcinfarkt ja schon erwähnt.
Warum aber von jetzt auf gleich sich der Scrollbalken verholen sollte ,
bleibt zumindest mir derzeit rätselhaft...
:roll:
Gruß
P.
... Es it auch keine Lsg., einen Wert, welcher per Default im Programmteil niedergeschrieben ist "zu erfassen". Ich würde hier ruck-zuck Profil- u. ggf. Installationsursachen ausschließen!
//
PvW,
wie Du das Kind nennst /bewertest /registrierst /Dir annimmst ist mir egal!
Zum 3-ten mal möchte ich nicht darauf eingehen, dass bestimmte Werte per Default vom Programm an das /die Profile übergeben werden!