seit ein paar Tagen habe ich s.u.
es nervt tierisch, ich kann es nirgends installieren. Kann mir jemand helfen?
seit ein paar Tagen habe ich s.u.
es nervt tierisch, ich kann es nirgends installieren. Kann mir jemand helfen?
Hi,
die Informationen, die du uns zur Verfügung stellst, sind nicht ausreichend, um dir effektiv helfen zu können. Dein Threadtitel
ZitatProblem, Adresszeile Eingabe und riesen yahoo werbung
vermittelt lediglich, dass ein Problem auftaucht, das irgendwie mit der Eingabe in die Adresszeile in Zusammenhang steht und dass du dich über irgendeine yahoo Werbung ärgerst. In deinem Beitrag ist dann aber leider kein Wort darüber zu lesen, WAS du in die Adresszeile eingegeben hast. Dein mitgelieferter Screenshot hilft da leider auch nicht weiter. Was man dort in der Adresszeile lesen kann, legt die Vermutung nahe, dass du mit der Yahoo-Suchmaschine nach "pokerstrategy" gesucht hast. Wenn ich das nachstelle, erhalte ich den selben "Ergebnisbildschirm" wie du, auf dem keine übermäßige Werbung auffällt, sondern lediglich Suchergebnisse gelistet sind - wie bei dir auch.
Fazit: ich verstehe nicht, was dein Problem ist. Falls die im Screenshot abgebildete Seite nicht nach bewusster Suche (wie oben geschildert) sondern ungewollt geöffnet wurde, solltest du die Vorgehensweise näher erklären, die dazu geführt hat.
Have fun,
NightHawk
sorry für sinnlos Post.
Also wenn ich in der Browser zeile einfach z.b. ard eingebe bin ich sonst direkt zur ard gekommen. Seit kurzemn kommen aber leider immer diese suchergebnisse und nicht gleich die gesuchte website.... Sonst wurde so wohl über google die als erstes platzierte webiste direkt aufgerufen... das möchte ich wieder haben. Danke dir
Hi,
ok, damit kann ich schon mehr anfangen. Kontrolliere mal bitte, ob in about:config (Link) folgende Einstellungen entsprechend gesetzt sind:
Wie man Einstellungen ändert, steht im Firefox-Wiki unter
Have fun,
NightHawk
geil! Es geht ich danke dir vielmals!!!!