Flash link unter Firefox

• Moin...

Ich weiß nicht ob das Thema hier schonmal behandelt wurde (ich geb zu, bin zu faul alles zu lesen)...

Ich erstelle gerade eine Homepage mit Flash 8... Soweit läuft auch alles wunderbar. Sieht gut aus usw...

Das einzige was mich nervt ist die Tatsache das sich die in Flash programmierten links nicht in einem neuen Fenster öffnen.
    Wenn ich "_blank" in den Flashlink programmiere funtz der Link gar nicht mehr beim Firefox. Unterm IE läuft das alles bestens.

Liegt der Fehler bei mir? Beim Firefox? Oder bei Flash?

Falls das Thema schon behandelt wurde, bitte nur den Link posten. ;)

• Hallo,

es könnte auch sein, dass eine entsprechende Erweiterung hier eingreift und das Verhalten verändert.

Deaktiviere mal alle Erweiterungen, die auf TAB einen Einfluss haben, oder noch besser - wenn möglich - versuche es mal im Firefox-Safemode.

Hilfreiche Links:

[X] Anleitung: Firefox im Safemode starten

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Habe ich mal testet. Hat aber leider nicht geholfen. :(

Das Problem ist in einem Forum über Flash schon einige male diskutiert worden aber bis jetzt schein der FireFox mit Flash weiterhin seine Probleme zu haben.

Ich finds schade das es für so ein Problem scheinbar keine Lösung gibt.

• Zitat von D-worx

Das Problem ist in einem Forum über Flash schon einige male diskutiert worden aber bis jetzt schein der FireFox mit Flash weiterhin seine Probleme zu haben.

Wenn du das Flash-Forum aufmerksam gelesen hast wirst du nun wissen das es im großen und ganzen 2 Problemkreise sind.
    1. Die Art und Weise wie der Link programmiert ist (und der Browser dann darauf reagiert)
    2. Die Art und Weise wie die Parameter im Flash-Teil definiert sind (und Flash und Browser darauf reagieren)

Zitat von D-worx

Ich finds schade das es für so ein Problem scheinbar keine Lösung gibt.

Doch, gibt es.
    Zu 1: steht die Lösung im Flash-Forum
    Zu 2: steht ein LInk im Flash-Forum der zur Adobe-Seite mit der Lösung geht

Problem zu 1: Klick wird als Popup vom Browser interpretiert und geblockt
    Problem zu 2: Adobe hat ein Sicherheitsproblem erkannt und die interne Programmierung geändert (Verhalten Flash/Browser)

Welches Problem es bei dir ist mußt du ausprobieren.

Flash-Forum:
    http://www.flashforum.de/
    http://www.flashforum.de/forum/forumdisplay.php?f=81