Suche Addon ...

• Hallo,

mir ist gestern erstmalig ein Icon in der Statusleiste aufgefallen, dass ich keiner Erweiterung zurodnen kann, es gibt auch keinen Tooltip oder Rechtsklick-Optionen.

Kennt jemand das Symbol ?

PS:
    da ich schon lange kein neues Addon installiert habe, ist das Symbol entweder neu dazugehkommen (woher auch immer) oder es ist mir nicht aufgefallen).

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hi,

mit MR Tech Toolkit alle Erweiterungen deaktivieren
    und dann nach und nach wieder zuschalten bis das von dir beschriebene Symbol auftaucht.

• einzeln wieder aktivieren - den Stress wollte ich mir nicht antun.

Lt. DOM heisst es isRitl-ClickToSaveButton

Aber da gibt es nix zum draufklicken.

Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von liracon

einzeln wieder aktivieren - den Stress wollte ich mir nicht antun.

dann halt im 10er Päckchen...

• Newsfox - bei einem alten Feed war die Option "in Statusleiste anzeigen ... Anzahl Artikel" noch angeklickt.