HILFE: Kein Einloggen auf den meisten Web Seiten möglich

• Falls der Beitrag hier nicht richtig ist, bitte verschieben.

Benutze seit Jahren Firefox ohne nennenswerte Probleme. Seit heute kann ich mich aber nicht mehr auf verschiedenen Seiten einloggen. Eigentlich geht es nur noch bei web.de. Auf allen anderen Seiten (Foren, Youtube, photobucket usw.) geht es mit dem Einloggen nicht mehr. Es kommt keine Fehlermeldung. Die Anmeldedaten werden scheinbar akzeptiert, aber ich komme nirgends rein.

Mit dem Internet Explorer geht es komischerweise, aber den mag ich nun wirklich nicht benutzen!

Habe alle privaten Daten gelöscht, die neuste Version von Firefox installiert (3.0.1), eine Systemwiederherstellung gemacht, alles Viren gescannt, x-mal neu gestartet....nix hilft.

Ich habe auch in den letzten Tagen nichts neues installiert oder sonstwas am PC verändert.

Bin jetzt am Ende meiner Weisheit und hoffe, ihr könnt mir helfen.

• Hallo,

meistens werden Cookies benötigt für Login-Sessions.
    Prüfe mal, ob Du für die entsprechenden Sites Cookies zugelassen hast.

Wenn Erweiterungen wie Noscript oder Adblock Plus installiert sind, versuchsweise mal Javascript für diese Seiten freigeben (oder noch besser: JS komplett erlauben).

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von liracon

... da würde ich mein Leben nicht darauf verwetten ;)

Welche magische Komponente sollte den einfach Einstellungen verändern? Glaubst du Programmierer bauen in ihre Programme sowas wie create_random_settings() ein um den User zu nerven?

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• wenn's Absicht wäre, könnte man ja von einem Feature sprechen. Aber - die grosse Leistung der Programmierer der Mozilla-Community in allen Ehren - in dem Sorce sind mit Sicherheit auch einige Bugs drinnen, die halt unter bestimmten Umständen auftreten können.

So exakt kann man SW nicht testen.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)