JS Fehlermeldung

• Hallo,

ich bekomme seit ein paar Stunden regelmässig eine JS-Fehlermeldung

Fehler: nicht wohlgeformt
    Quelldatei: http://www.ippages.com/rss.php
    Zeile: 15, Spalte: 74
    Quelltext:
    var ajaxurl = '/layoutAPI?PHPSESSID=34aa27b71f2021f9c1a81f6767d43bd5&id=MainPageCustomError';

Das ist ein Webtracker-Service von einem RSS.
    Habe aber zwischenzeitlich keine Livebookmarks u.dgl. mehr, ebenso keine Erweiterung fürs Lesen dazu.

Cache und History wird bei jedem Shutdown gelöscht.

Wo könnte das Programm sich noch eingetragen haben bzw. wie bekomme ich die Meldung weg ?

Merci
    Giovanni

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hallo,

hast Du schon versucht, Javascript für diese Seite(n) zu deaktivieren (z.B. über Noscript o.dgl.) ?

Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• ja, habe ich schon versucht.
    Habe auch die entsprechenden .sqlite Datanbanken schon gepackt, hat leider nichts gebracht.
    In einem neuen Profil tritt die Meldung nicht mehr auf, aber ich müsste dann für alle angelegten Profile ein neues Profil erstellen, ist mir zu viel Stress.

Zumal die Neugierde, wo sich derartiger Code einnisten kann, auch für das zukünftige Leben sicherlich brauchbare Ergebnisse liefern kann.