Firefox Autoupdate funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

wir haben in unserem Netzwerk den Firefox ausgerollt. Für die Einstellungen haben wir den CCK Kit genutzt. Die User surfen alle über einen Proxy.

Da wir bisher nur eine "kleine" Anzahl von Installationen (Firefox) haben (~60) möchten wir die Updates von Firefox über die Server von Mozilla erhalten.

Leider funktioniert unser Autoupdate nicht. Wenn ich manuell auf "Aktualisierungen Herunterladen" gehe, läd er das Update erfolgreich runter und installiert es auch (User haben Rechte "Hauptbenutzer"). Nur das mit dem Silentautoupdate will nicht so wirklich laufen. Man sieht unter Hilfe den Dialog "Firefox Updates werden heruntergeladen" aber er macht es nicht nur eben wenn ich manuell auf den Button klicke.

Auf dem Logfile der Firewall kann ich nirgendwo erkennen, dass ein Client versucht ins Internet zu kommen (Mozilla Mirror / Firefox Update).
    app.update.enabled = true
    app.update.mode = 0
    app.update.silent = silent
    app.update.timer = 600000
    app.update.url = https://aus2.mozilla.org/update/2/%PRODUCT%/%VERSION%/%BUILD_ID%/%BUILD_TARGET%/%LOCALE%/%CHANNEL%/%OS_VERSION%/update.xml

Wisst ihr vielleicht was das Problem sein könnte?
    Vielen Dank!