Reload Every: Beim Starten von Firefox automatisch ausführen

• Einen wunderschönen guten Morgen Leute.
    Bin ganz neu hier und habe bereits ein Problem, bei dem ihr mir bitte helfen müsst.

Wie der Titel schon besagt, möchte ich die Funktion von dem Add On "Reload Every" beim Starten von Firefox ausführen.
    Damit ist jetzt nicht gemeint, dass das AddOn aktiviert ist, sondern dass die automatische Aktualisierung gleich beim Start aktiviert ist und er mit
    dem Öffnen von Firefox gleich alle 10 Sekunden eine Seite aktualisiert.

Der Grund ist folgender: Ich starte den Firefox mit dem aktivierten Add On R-Kiosk, ein Modus, bei dem man nicht surfen oder etwas konfigurieren kann.
    Er soll einfach nur eine bestimmte Startseite anzeigen, aber diese soll eben dauerhaft aktualisiert werden.
    In diesem Modus kann ich also nicht mit Rechtsklick die dauerhafte Aktualisierung von z.B. 10 Sekunden auswählen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Gruß BuFu

• Zitat von BuFu

Wie der Titel schon besagt, möchte ich die Funktion von dem Add On "Reload Every" beim Starten von Firefox ausführen.
    Damit ist jetzt nicht gemeint, dass das AddOn aktiviert ist, sondern dass die automatische Aktualisierung gleich beim Start aktiviert ist und er mit
    dem Öffnen von Firefox gleich alle 10 Sekunden eine Seite aktualisiert.

Ich dachte vllt. kann man da was in "about:config" umstellen,
    aber da kann man nur das Zeitintervall für die Aktualisierung einstellen. :(

Gibt es da vllt. einen Befehl, den man hinzufügen kann, der besagt, dass die
    automatische Aktualisierung einer Seite immer aktiviert ist, auch wenn der
    Firefox neu geöffnet wird?