Firefox, OpenOffice, LINUX

• Hallo,
    ich habe mir eine Einstellung beim Firefox verstellt:
    Ziel war, dass DOC-Dateien (Formulare) im Internet mit OpenOffice und nicht mit dem mozplugger-Quicktime-irgendwas-Modul geöffnet werden.
    Dazu bin ich in die Einstellungen/Inhalt/Dateitypen/Verwalten gegangen. Dort war DOC eingetragen . Durch einen dummen Klick war das Fenster zu und nun fehlt er Punkt DOC und ich weiß nicht, wie ich den in dieses Menü wieder reinbekomme, so dass DOC wieder mit dem mozplugger als Fenster im Firefox geöffnet wird. Oder kann man gar einstellen, dass OpenOffice die DOC-Dateien im Browserfenster öffnet?
    Zur Verdeutlichung: Wenn ich dieses bestimmte Formular auf der Webseite im Internetexplorer anklicke, springt Word an und ich habe im Browserfenster das Dokument und Funktionen wie das Berechnen von Summen in Abrechnungen arbeiten.
    Das bekomme ich in der Kombination Firefox/OpenOffice unter Linux nicht hin.

Danke für Tipps

• Also wenn ich bei mir in about:plugins sehe kann ich nicht erkennen dass das OpenOffice Plugin dazu in der Lage ist:

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Okay, danke. D.h. dass nur odt usw. verarbeitet werden.
    Wie bekomme ich aber den ursprünglichen Zustand wieder hin, dass Firefox die DOCs mit dem mozplugger-Modul im Browserfenster öffnet.
    Momentan ist das so daneben bei mir, dass das DOC aus dem Internet herunter geladen wird und dann öffnet sich das OpenOffice lokal mit der Datei.

Danke und Grüße