Firefox lahmt,Bilder können nicht angezeigt werden+angehalte
-
WWHH70 -
16. Mai 2008 um 16:12 -
Erledigt
-
-
Richtig lesen!
"Skype und Problemeldungen"
Wie auch hier: "Firefox lahmt,Bilder können nicht angezeigt werden+angehalte".Da hast du wohl tatsächlich so einiges überlesen. Ne ganze Menge, wie mir scheint!
-
Und wo ist der Zusammenhang zu Skype? Helf mir bitte :wink: .
Setze einfach einen Link. -
Hä?
Skype hat eine Erweiterung gebastelt, die sich bei der installation von Skype in den Fx einnistet, wenn man die Option nicht abstellt.
Viele Leute, die dies nicht getan haben (die Option abzuwählen) und deshalb die Skype Erweiterung nun ihr eigen nennen dürfen, berichteten die letzten Tage von Problemen, wie sie auch der Threadersteller hier berichtet.
Diese konnten sämtlich mit der Deaktivierung/Deinstallation abgestellt werden.Wo da der Zusammenhang ist?
Überleg mal....Edit:
Mehrere Links findest du, wenn du Skype in die Suche eingibst!
Da kannst du dich durch die ganzen Beiträge quälen, hab ich keine Lust drauf! -
Gut, ich habe überlegt. Ich weiss auch, dass die entspr. Ext. nicht ganz koscher ist. Und zwar inbezg auf eine mir bekannte Erscheinung [1]. Als Verursacher für das Anzeigen von Bildern ist mir eben Skype noch nicht untergekommen. Ich dachte, dass Du mir da mit einem aussagekräftigen Link hättest helfen können.
Also nehme ich diesen Thread als Muster für "Skype und nicht angezeigte Bilder"? Müsste da vllt. auch in die Mozilla-KB [2] :lol: .
[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=
[2] http://kb.mozillazine.org/Images_or_animations_do_not_load -
Noch mal: Der Thread geht nicht über das Anzeigen von Bildern!
Es geht hier um mehrere Probleme, bei denen auch Bilder eine Rolle spielen.
Aber nur einen Fehler von vielen.
Wie es auch viele andere Skype Nutzer berichtet haben.
Was anderes hab ich nie behauptet!Warum du jetzt unbedingt auf den Bildern herum kaust, ist mir nicht ersichtlich, zumal das Problem für den TS ja durch die Deaktivierung gelöst scheint!
-
Klar.
-
Bin heute Mittag per Google auf diesen Thread gestoßen, da ich xakt das selbe Prob hatte wie User "WWHH70".
Ich benutze ebenfalls XP mit SP2 und auch ZA, AVGuard und Skype und kann in meinem Fall diese Programme als Fehlerquellen ausschließen.
Ich habe nun Spybot sowie Ad-Aware über mein System laufen lassen und dabei diverse "Tracking Cookies" gelöscht. Seitdem funktioniert die Darstellung von Graphiken wieder einwandfrei, alle Seiten die vorher nur im IE zugänglich waren funktionieren ebenfalls.
Es liegt die Vermutung nahe dass es an diesen Cookies lag, da ich sonst nichts an meinem System verändert habe.
MFG - Vielleicht hilfts ja...
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bekan…ype-Erweiterung
das ist alles, was ich dazu groß hergeben kann o_o ich hatte das Problem bis eben selbst.
Deaktivier das Add-On von Skype im Firefox nicht nur, deinstallier es am besten komplett. Es ist mehr Schaden als Hilfe, wie man auf der Seite sehen kann. *lach*
Seit dem funzt bei mir nämlich alles wieder. -