Hallo ich bin neu hier im Forum,
ich habe auch gleich ein Problem mit Firefox.
Und zwar komme ich mit Firefox nicht ins Internet. Es erscheint jedesmal das Fenster "Verbindung mit Breitbandverbindung herstellen" bei dem man seinen Benutzernamen und sein Passwort eingeben muss. Wenn ich das gemacht habe, erscheint ein Fenster namens "Verbindung wird hergestellt mit Breitbandverbindung"
In dem Fenster heist es dann "Verbindung wird hergestell über WAN-Miniport (PPPOE)...
Kurz darauf erscheint dann ein weiteres Fenster mit dem Namen "Fehler bei der Verbindung mit "Breitbandverbindung" im Fenster heist es "Fehler 815: Auf dem Computer konnte keine Breitbandnetzwerkverbindung hergestellt werden, weil der Remoteserver nicht antwort. Dieses Verbindungsproblem kann durch einen ungültigen Wert im Feld Dienstname verursacht worden sein. Wenden Sie sich an den Internetdienstanbieter, um nach dem richtigen Wert für dieses Feld zu fragen. Aktualisieren Sie dann den Wert unter "Verbindungseinstellungen".
Ich glaube aber nicht, dass das das Problem ist, da ich gleichzeitig mit dem IE von Microsoft ohne irgendwelche Probleme ins Internet komme.
An der Firewall hängt es auch nicht, da ich die Regeln so konfiguriert habe, dass Firefox erlaubt ist.
Was noch kurios ist. Ich habe auch Thunderbird installiert und von dort aus kann ich dann doch mit Firefox ins Internet.
Ich habe jetzt Firefox schon zweimal deiinstalliert und dann wieder installiert und jedesmal ging alles als ich auf nach der Intstallation starten geklickt habe. Sobald ich aber Firefox beendet habe und anschließend wieder neu gestartet habe, konnte keine Verbindung mehr hergestellt werden.
An meiner Fritzt Box leuchten auch alle Lampen die leuchten sollten (Power, USB und DSL)
Ich hoffe ihr wisst da weiter. Ich habe nämlich keine Idee mehr.
Ich habe Firefox 2.0.0.13 und Windows Vista.