Chronik in Beta 3

• Hallo zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit die Beta 3 Version und habe festgestellt, das die Chronik sehr unübersichtlich geworden ist. Es sind dort auch Websites aufgelistet, die ich nicht direkt in die Adressleiste eingegeben habe, sondern die durch anklicken von Verknüpfungen aufgerufen wurden.
    Kann man die Chronik in der Beziehung irgendwie anpassen?

Gruss joerch

• Momentan noch keine eigenen Erfahrungen! Es handelt sich bei dieser in Entwicklung befindlichen Browserversion um zu großen Teil noch nicht dokumentieren Einstellungen.

Vllt. so viel mit meinen Worten. Places umfasst die math. Auswertung von Bookmarks, History und Aufrufen. Berechnet wird eine Häufigkeit. Diese wird anfangs ermittelt. Je "Besuch" bekommt eine URL "Punkte", welche sich durch die Anzahl der KT ab ersten Besuch relativieren.

Hilft Dir nicht :wink: . Soll aber andeuten, dass zum gegenwärtigen Entwicklung- und Dokumentierungsstand eine fundierte Auskunft problematisch ist.

Möglicherweise ist der nachfolgende Schalter für Dein Problem von Bedeutung:

Name: places.frecency.linkVisitBonus
    Typ: integer
    Wert: 100 (Default)

Keine eigenen Erfahrungen! Setze diesen Schalter einfach mal auf *0* oder *1*. Teste jeweils immer mit frischen Profilen und Bookmarks.