probleme mit videos und downloads

• hallo!

ich hoffe, hier kann mir irgendjemand helfen. google seit tagen rum und finde keine lösung für mein problem.

seit ein paar wochen habe ich probleme, wenn ich mir videos ansehen will. in der regel startet das video und bricht nach ein paar minuten ab (bei downloads ist es das selbe) klicke ich auf aktualisieren startet das zuvor angelaufene video meist nicht einmal mehr.

ich habe windows xp home edition
    der neueste flashplayer ist installiert und javascript aktiviert

die gleichen videos und downloads funktioniren mit meinem rechner im büro. xp professional und firfox einwandfrei. bis auf die windowasversion kann ich keinen unterschied feststellen.

hab ich was übersehen???

vielen dank schonmal

hundertprozent

• Genau das wollte ich wissen.
    Ein Gdata Programm kommt nicht noch hinzu? Von den PFW's sind beide aktiv?
    Schließe Die als Fehlerursache für einen Testaufruf aus, indem Du ZA und Win-FW komplett (!) deaktivierst!

• Hi,

i habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem !
    Im IE7 laufen die Videos natürlich ohne Probleme, aber im Firefox lädt er sich tod ... manchmal funktioniert es wenn mal mehrmals aktualisiert, aber manchmal auch gar nicht !
    Den Google Web Accelerator habe i schon für YOUTUBE deaktiviert, aber dennoch gehen manche Videos nicht ...

Jemand ne Idee ???

LG
    F

• Hi,

i habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem !
    Im IE7 laufen die Videos natürlich ohne Probleme, aber im Firefox lädt er sich tod ... manchmal funktioniert es wenn mal mehrmals aktualisiert, aber manchmal auch gar nicht !
    Den Google Web Accelerator habe i schon für YOUTUBE deaktiviert, aber dennoch gehen manche Videos nicht ...

Jemand ne Idee ???

LG
    F

• ja, hab ich. hab es jetzt auch auf den rat eines freundes hin damit probiert, sämtliche zwischenspeicher mit dem cc cleaner zu leeren, weil er meinte, es könnte ein speicherproblem sein. hat aber auch nichts gebracht.