Anzeige des Dictionary leo.org

• Das Aufrufen der Internetseite http://www.leo.org bzw. die Weiterleitung auf dict.leo.org folgert einen ungewünschten Seitenaufruf, der folgenden Hinweis darstellt:
    "Es sieht jedoch so aus, als würde ihr Browser keine virtuellen Web-Server (ohne eigene IP-Adresse) unterstützen. Um dennoch die gewünschten Web-Seiten zu erreichen können sie aus der folgenden Liste den richtigen Server auswählen."
    Was kann ich unternehmen, dass diese Seite auch mit FireFox kontinuierlich darstellbar ist. Das heißt, auf einem weiteren Rechner in meinem Büro ist leo.org darstellbar und auch auf diesem Rechner, wo das dargestellte Problem auftritt, kann die Seite zuweilen mit FireFox dargestellt werden.
    Für Hinweise danke ich im Voraus herzlich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Josef Eisner

Josef Eisner

• Zitat von Josef Eisner

der folgenden Hinweis darstellt:
    "Es sieht jedoch so aus, als würde ihr Browser keine virtuellen Web-Server (ohne eigene IP-Adresse) unterstützen. Um dennoch die gewünschten Web-Seiten zu erreichen können sie aus der folgenden Liste den richtigen Server auswählen."

Moin und willkommen im Forum :)

Bei mir gibt's diese Meldung nicht. Scanne mal Dein System auf Malware und andere "Fuzzys" :wink:

-GA-