Hi Leute,
ich habe seit gestern ein Problem mit Firefox!
ich habe auf Seiten wie youtube,myspace und konsorten einfach keinen sound mehr.Das Video wird abgespielt jedoch kommt kein sound.
Ausserdem fehlt das Lautsprechersymbol(soundregler neben dem Uhr) ..ich kann auch nichts machen , wenn ich auf Systemsteuerung/Sound&Audiogeräte/Läutstärke..ist alles deaktiviert!Ich habe auch K-lite installiert und liess es laufen.. aber nix da!
Aber komische weise habe ich sound bei Mp3 und Wenn ich Video datei mir anschaue!
Wäre nett wenn ihr mir irgendwelche tipps geben würdet. ich alles hier in den anderen Threads gelesen, haben bei mir nicht geholfen! .. ich drehe durch!
achja..Ich habe ausserdem diesen Tipp bekommen:
"1. Please check the below register value,it should be "msacm32.drv".
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32\wavemapper
If you can not find "wavemapper", then please find HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Win dows NT\CurrentVersion\Drivers32, then on the right pane, right click select New, select String value, type "wavemapper" (without quots of course), right click > MODIFY> ENTER "msacm32.drv" in Value Data, ENTER."
wie komme in registery rein!..ich habe so sowas schon ma vor 4 jahren gemacht.weiß aber nicht mehr wie das ging!
Ich freue mich auf jeden Tipp