bin heute auf Vista SP1 64Bit umgestiegen und habe daher auch gleich Java 6 Update in der 64Bit Version installiert. unter Vista 32Bit war es so das ich beim Setup wählen konnte ob ich das Firefox Plugin installieren möchte nur bei der 64Bit Version von Java gab es diese Option nicht. wie bekomme ich also den Firefox welcher ja 32Bit ist mit dem Java 64Bit Plugin zum laufen?

Java 64Bit und Firefox
-
Scoty -
4. März 2008 um 03:37 -
Erledigt
-
-
Gar nicht, es braucht ein 32Bit Plugin für den 32Bit Firefox und 64Bit Plugins für den inoffiziellen Firefox mit 64Bit. Wobei das auf alle Plugins zutrifft.
-
ok danke für die Info. dann werde ich Java 64Bit wieder löschen und die 32Bit Version installieren. der 64Bit Firefox soll ja nicht so gut laufen da 99% aller Erweiterungen dann nicht mehr laufen.
-
Moin,
Zitat von Scotyder 64Bit Firefox soll ja nicht so gut laufen da 99% aller Erweiterungen dann nicht mehr laufen.
Meinst Du wirklich Erweiterungen ? Bei den 64Bit Plugins haben so manche Hersteller ihre Probleme mit den Compilern. Aber die Erweiterungen haben mit 32Bit oder 64Bit nichts am Hut.