HILFE!!! Kontextmenüeintrag "kopieren" fehlt

• Seit einiger zeit fehlt mir im Hauptfenster der Kontextmenüeintrag "kopieren".
    Habe mir jetzt mal den Menü Editor heruntergeladen.
    Doch laut diesem sollte der Eintrag vorhanden sein.
    Weiss da vieleicht wer Rat?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

• Hmmm, klingt zwar vieleicht merkwürdig, doch nachdem ich jetzt wieder in den normalen Modus gewechselt habe, ist der eintrag wieder da.
    Woran kann es denn dann gelegen haben?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

• Zitat von Teetrinker

Hmmm, klingt zwar vieleicht merkwürdig, doch nachdem ich jetzt wieder in den normalen Modus gewechselt habe, ist der eintrag wieder da.
    Woran kann es denn dann gelegen haben?

Dann liegt es wohl an einer Erweiterung. Poste mal deine Erweiterungsliste hier.

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• DownloadHelper 2.6.1
    DownThemAll! 0.9.9.10
    Fast Video Download 1.3.1.4
    Forecastfox 0.9.5.2.2
    Live HTTP Headers 0.13.1
    Menu Editor 1.2.3.3
    NoScript 1.4
    Spamavert 1.0.0
    Thinger 1.0
    VideoDownloader 1.1.1

Wie gesagt, immo funktioniert es ja, deshalb wird es nicht möglich sein, da den Übeltäter herauszufiltern.

• Ggf. musst Du auf @ Estartu warten. Ich für meinen Teil kenne kaum und nutze gar keine Deiner 3 gelisteten Video- Download- Extension. Sparmavent kenne ich auch nicht.

Schneller vergeht die Zeit, indem Du D-L deaktivierst, startest, prüfst. Ist dies gut, dann D-L aktivieren und M-V deaktivieren. Usw.

Aber vllt. kommt aber auch ein intimer Kenner vorbei.
    Mein Bauch sagt mir, dass Dein Fx ggf. vor Video- Downloadern überquillt und dadurch vllt. im Kontext verwirrt ist!

• Naja, 2 davon sind eh out of order. Die fliegen eh runter. Kam nur noch nicht dazu.
    Wenn einer nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir halt den nächsten geholt, ohne den alten Mist runterzuschmeissen.

Edit: Sehe gerade bei Estartu, das es die Beta 3 von FF gibt, bin wohl auch etwas out of Order^^
    Direkt mal antesten.

• Zitat von Teetrinker

Naja, [...]

Du hast schon deaktiviert?

[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/8679/bs125kf9.png]
    Abb. Deaktivieren

Zitat von Teetrinker

[...]Edit: Sehe gerade bei Estartu, das es die Beta 3 von FF gibt, bin wohl auch etwas out of Order^^
    Direkt mal antesten.

Ja, wenn Du ein Beta- System hast - warum nicht. Was heisst "antesten"? Lese ich so oft und kann damit nichts anfangen.
    Meinen letzten Browser, welchen ich mal unbekannter Weise kennenlernen wollte, hatte ich nach 6 Monaten noch nicht in allen Details beherrscht.

• Nein, die beiden Addon`s hatte ich nicht deaktiviert. Fliegen aber jetzt komplett runter.
    Und mit dem antesten, ist das denke ich mal wie bei einer Frau.
    Entweder es passt auf Anhieb, oder man lässt es bleiben =)

• Zitat von Teetrinker

[...]Und mit dem antesten, ist das denke ich mal wie bei einer Frau.
    Entweder es passt auf anhieb, oder man lässt es bleiben =)

Jetzt weiß ich endlich Bescheid. Irgendwie dachte ich schon, dass es eine einleuchtende Erklärung dafür gibt. Man lernt eben nie aus :D .
    Danke.