....welche angeklickte banner und links im hintergrund als tab öffnet. bisher ist es ja immer so, wenn man mehrere links anklicken will, das man immer link und tab im wechsel klicken muß. ich möchte nun alle links anklicken und mir die seiten dann später anschauen können. gibt es sowas schon?
suche erweiterung...
-
pinkpanterkai -
10. Dezember 2007 um 23:55 -
Erledigt
-
-
Zitat von pinkpanterkai
....welche angeklickte banner und links im hintergrund als tab öffnet. bisher ist es ja immer so, wenn man mehrere links anklicken will, das man immer link und tab im wechsel klicken muß. ich möchte nun alle links anklicken und mir die seiten dann später anschauen können. gibt es sowas schon?
Hallo und Willkommen im ForumDas Verhalten wie Seiten im Tab geöffnet werden sollen, kann man mit Tab Mix Plus (Link) einstellen. Dort kann man angeben, ob man bei Klick auf einen Link die Seite im Vorder- oder Hintergrund laden möchte. Und noch einiges mehr. :wink:
Gruß
Mike -
tabmixplus hab ich ja schon drauf, habe den menupunkt aber (noch) nicht gefunden, wo ich das einstellen kann
-
Zitat von pinkpanterkai
tabmixplus hab ich ja schon drauf, habe den menupunkt aber (noch) nicht gefunden, wo ich das einstellen kann
In den Tab Mix Plus - Einstellungen unter Verhalten -> Tab-Fokus -> Tabs im Vordergrund öffnen den Haken bei "aus Links" entfernen. Dann sollte er die Tabs bei einem Klick auf einen Link den Tab im Hintergrund öffnen.
Gruß
Mike -
der haken ist raus, und trotzdem öffnet er die tabs im vordergrund. er hängt zwar einen tab an, aber öffnet eben vordergründig.
-
Was passiert, wenn du bei diesen Einstellungen die links per Mittelklick öffnest?
-
ich hab da jetzt mal alle 6 häckchen rausgemacht und da geht das jetzt....wenn ich nur den haken bei links raus gemacht hatte wars nicht so.
trotzdem vielen dank