popup leiste ruckelt

• seit ich neinen pc neu installiert habe ruckelt die popup meldung sehr stark!
    also die meldung das ein popup geblockt wurde!
    was kann das sein?

ps suche habe ich benutzt aber nix passendes dazu gefunden!

vielen dank

• Mit den Informationen wird man dir nicht weiterhelfen können, wichtig wäre:
    Firefox Version
    Betriebssystem (Windows reicht nicht, genaue Angabe bitte :wink: .)
    Allgemeine Hardware Informationen (Prozessorname und Geschwindigkeit, Arbeitsspeicher, Grafikkarte)

• Zitat von Christian1980

suche habe ich benutzt

Allein mit den beiden Begriffen "leiste" und "ruckelt" kommen außer Deinem Beitrag schon 3 weitere, die sich mit irgendwelchen ruckelnden Leisten beschäftigen. Und Du wirst es nicht glauben, es sind immer unterschiedliche Leisten, die da ruckeln, aber die Lösung des Problems ist immer mehr oder weniger dieselbe. Vielleicht findest Du mit ein bisschen um-die-Ecke-rum-denken auch die Lösung Deines Problems. Eine weitere Suchmöglichkeit wäre noch: "leiste" und "wackelt". Einfach mal probieren und nicht direkt meinen, da kommt nix.

• ich habe nicht gesagt da kommt nix, sondern es kommt nix passendes!

zu den weiteren angaben:
    ff version 2.0.0.9
    CPU: c2d 6750 (2x 2,66 GHz)
    RAM: DDR2 / 2 GB
    VGA: GeForce 7600 PCIx
    WINDOWS XP SP 2 mit allen updates

sollte reichen ?

und popup leiste meine ich die, die dann über der webseite eingeblendet wird und wo dann steht "Ein popup wurde geblockt .....

normalerweiße wurde die immer flüssig oben eingeblendet aber seit neuesten kommt die im 1/3 takt runter.

• Passiert mir auch ganz gern mal, bei mir liegts dann an der Verbindung/nem Flaschenhals bzw an schlampig programmierten Netzseiten, so daß der FF einfach mal hängt. Ich ignoriere dies dann stets.

• Zitat von Christian1980

und popup leiste meine ich die, die dann über der webseite eingeblendet wird und wo dann steht "Ein popup wurde geblockt

Ich habe auch schon beim 1. Mal verstanden, welche Leiste Du meinst. Trotzdem: hast Du meinen Vorschlag mal ausprobiert?