Hallo, Ich habe ein Problem immer wenn ich FireFox öffne, dann nimmt Firefox sofort die Manuelle Proxy Einstellungen anstatt Direkte Verbindung! Wie kann ich das umschalten dass es automatisch wenn ich Firefox öffen Direkte Verbindung wählt und ich das nicht manuel machen muss, weil die Proxy Einstellungen nicht geht! Wenn ich Firefox neu installiern muss, werden dann alle Addons gelöscht? Wie kann ich die Addons sichern? Danke (Ich bin kein Deutscher, sry für meine event. schlecht gebildeten Sätze)
Proxy
-
DeLux -
17. November 2007 um 12:44 -
Erledigt
-
-
Das deutsch ist gar nicht so schlecht. Lässt sich gut lesen.
Lies zu deinem Problem mal den Wiki Artikel durch:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen -
Danke, aber ist das nochmal wenn man auf Firefox ikone drückt dass das dann länger dauert wie zB IE? Also habe 1,5 giga ram liegt bestimmt nicht daran?
-
Nun, Teile des Internet Explorers werden bereits beim Systemstart mitgeladen. Der Firefox dagegen muss komplett geladen werden. Er ist nicht so im Betriebssystem verankert wie der IE.
Öffne mal testweise den Arbeitsplatz oder Explorer und gib dort mal eine Internetadresse ein und schwupps ist das Fenster auf einmal ein IE.
Stellt sich jetzt allerdings die Frage, was heißt bei dir länger? 1,5GB RAM ist jedenfalls nicht schlecht. Kommt aber auch darauf an was alles läuft, jedes Programm frisst Arbeitsspeicher. Ich habe schon genug PCs gesehen die lahm waren wie eine Schnecke weil ICQ, AOL, Yahoo, MSN und IRC mitliefen. Alleine zum starten waren 5 Minuten bei solchen verschlunzten PCs keine Seltenheit.
-
Nee nee es dauert keine 5 minuten ca. 10sekunden aber kann man daran nichts ändern?
-
10 Sekunden ist ein recht normaler Wert, besonders wenn noch Erweiterungen installiert sind. Man könnte natürlich was daran machen, aber das würde die Ladezeit nur verdecken, nicht verkürzen.
Mehr dazu findet sich in einem Wiki Artikel und den dort genannten Links:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit -
Mh.. Lasse es dann. Aber habe ein anderes Theme genommen und jetzt geht das wieder mit Proxy also muss wieder manuel umschalten... Habe die Datei localstore.rdf gelöscht aber ist immer noch nix geändert!