Passwortabfrage für Lesezeichen-Ordner?

  • Digedag2305
    Dass du nicht in der Lage bist bestimmte Postings und Hinweise zu durchschauen wundert mich nicht. Deine Arroganz und Anmaßung ist auch recht ekelerregend. Na ja, keine Sorge, ich belästige dich nicht länger. Solche Schwaller wie du verdienen ohnehin keine Sekunde der Beachtung. Du Möchtegern-Experte...

  • boardraider

    Halte mal bitte die Bälle flach - wir versuchen hier alle bloss nur zu helfen und zwar so gut es geht. Wo war denn nun innerhalb des obigen Threads genau Dein positives "Einwirken"?

    Quantität „bricht“ niemals Qualität. Das sollten sich einige Senior-Mitglieder hier einmal hinter die Ohren schreiben.

    Die Zeit läuft an uns allen einmal vorbei…


    Oliver

  • oliver
    Ich soll den Ball flach halten? Da frage ich mich aber, wer denn zuerst ausfällig geworden ist? Sollte für dich doch wohl kein Problem sein, dies zu prüfen, oder?

    Als kleine Hilfestellung:

    Inhaltlich wollte ich mit meiner ersten Frage den Thread-Eröffner gedanklich in eine gewisse Richtung stoßen. DasIch hat sich dann eine scherzhafte Bemerkung erlaubt. So viel Humor sollte man dann schon haben, oder zumindest die Fähigkeit solchen zu erkennen, wenn man ihn schon nicht teilt. A.B. lies dann schon den Hinweis folgen, auf den ich eigentlich mit der ersten Frage und denen, die dann noch gefolgt wären, abzielte. Selbiges habe ich dann auch entsprechend kommentiert.
    Dann kam DigDag und bezeichnete den lustigen Einwurf von DasIch als dumm. Zudem stellte er sich als ach so wissend hin und verwechselte dabei noch Rechner mit Nutzer. Kommentare anderer als dumm zu bezeichnen und selbst Quatsch zu reden, obwohl man behauptet das "Einmaleins" zu können mag ich nicht besonders. Darauf habe ich zusammen mit dem Hinweis auf den Unterschied hingewiesen.
    Seine darauf folgende Erwiderung und die dortigen Vorhaltungen kannst du selbst nachlesen.

    So what?