0.9.1 - Öffnen von Links im Nachbarframe

• Vor der Installation von Firefox 0.9.1 (de) habe ich die alte Version 0.8 deinstalliert. Die Installation müsste also "sauber" sein.
    Wenn ich nun eine Website mit Frames aufrufe (in meinem Fall http://das.slashcam-forum.de/forum_config.pl) kann ich wie wild im linken Frames die Links anklicken, aber im rechten Frame tut sich gar nichts. Die Lade-Animation im rechten Teil der Adressleiste bleibt auch inaktiv.
    Andere Links dagegen, die im selben Frame aktiv werden, werden geladen. Der Fehler tritt tatsächlich nur dann auf, wenn die Links in einem anderen Frame geladen werden sollen.

Auf dem betroffenen Rechner nutze ich Windows XP. Auf Arbeit nutze ich Windows 2000, wo der Effekt nicht auftritt.

Mache ich irgendwas falsch, hab irgendwas nicht beachtet, oder ist das ein bekannter Fehler der sich evtl. durch einen Workaround umgehen lässt?

Meine bisherige Abhilfe ist es, den betroffenen Link in einem neuen Tab laden zu lassen. Das funktioniert zwar, ist aber eben nicht gerade im Sinne der Übersichtlichkeit....