Hallo!
Ich habe hier ein Problem mit meinen Lesezeichen unter Firefox 2.0.0.4, das ich so in den Beschreibungen noch nicht gefunden habe. Und zwar sind mir die Lesezeichen nicht komplett abhanden gekommen, sondern "nur" Teile davon.
Auslöser dürfte ein Hardware-Reset gewesen sein. Ich meine zwar, den Firefox unmittelbar vorher geschlossen zu haben, bin mir da aber nicht 100% sicher.
Als ich nach dem Neustart wieder den Lesezeichen-Manager aufrief, dachte ich erst mal, dass der Firefox nur mal wieder die Sortier-Reihenfolge abgeändert hätte. Das Problem blieb jedoch auch danach bestehen.
Leider habe ich den Browser (damit) mindestens einmal geöffnet und wieder geschlossen.
Mir ist auch ein Rätsel, wo er momentan die Lesezeichen herholt. Ich habe sowohl in meiner Systempartition ( C: ) als auch in meiner Partition für Programminstallationen ( D: ) nach book*.* gesucht. Das Einzige, was er findet, ist eine bookmarks.html unter D:\ ... \Firefox-Ordner\defaults\profile\. Dabei scheint es sich jedoch nur um die Standard-Lesezeichen zu handeln. Die Datei ist auch nur 7kb groß.
Unter Dokumente und Einstellungen\Nutzer\ gibt es keinen Ordner Anwendungsdateien, sondern nur Application Data. Und von Daten vom Firefox ist weit und breit nichts zu sehen.
Zwar hatte ich 3 Tage vorher noch Lesezeichen exportiert, dennoch hätte ich die 3 Tage gerne rekonstruiert. Die Erweiterung, die einem die Lesezeichen jeden Tag automatisch absichert, hatte ich nicht installiert.
MmG Muffi