liebe Firefoxgemeind,
und zwar habe ich das problem, dass ich zwar mit dem viedeodownloader die videos downloaden kann, jedoch nur mit dem flv-player abspielen kann !!!
nun habe ich zwei fragen dazu :
1. Kann ich mir das video auch mit flv-format auf cd/dvd brennen und dann auf dem fernseher ansehen ?
2. (auch wenn das brennen funkioniert) Der flv-player hat nur ein relativ kleines bild. Wie verändere ich die datei um das heruntergeladene Video auf dem Windows media play anzusehen?
http://videodownloader.net/help/vd04.htm
was mich außerdem wundert ist, dass bei diesem video, nach dem man auf "download link" klickt, das mediaplayer-symbol erscheint ! ich benutze beim speichern die endung .wmv (andere videos kann ich mit dieser endung auch abspielen ), die der downloader mir statt des media-symbols anzeigt, doch wenn ich nach dem download dann auf die datei klicke , erscheint der media-player zwar ,aber dann kommt die meldung :
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde."
Also was kann ich machen ?
freue und bedanke mich schon mal im vorraus
mfg MFGS