aktualisieren???

• bei mir hat das aktualisieren auf 2.0.0.3 nit geklappt.

jetzt hab ich mir die install datei runtergeladen und es von hand installiert.

er steht jetzt bei "über firefox" auf version 2.0.0.3

aber er versucht ständig noch zu aktualisieren. wie kann das sein?

• Hi hanshans123,

beende den Firefox und führe folgende Schritte durch:

• 1. Lösche im Programmordner (Link)
      • den kompletten Unterordner "updates",
      • wenn vorhanden die Dateien:

updater.ini
          updates.xml
          active-update.xml

• 2. Im Ordner
      Code
      %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\

liegt möglicherweise außer dem Cache (Link) der Profile, die im Unterordner

Code
      %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

liegt, ein weiterer Unterordner, in dem die Dateien des Updates temporär gespeichert wurden. Dieser Unterordner heißt möglicherweise

Code
      %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Mozilla Firefox 2.0

oder

Code
      %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Mozilla Firefox\

Lösche auch diesen Unterordner komplett.
      Hinweis:
      Möglicherweise ist dieser Ordner im Explorer (Windows) nicht zu sehen. Du müssen dann unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Auch auf anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, sich versteckte Dateien anzeigen zu lassen, um diese Ordner mit Hilfe eines Dateimanagers finden zu können.

Danach starte Firefox neu und die Updateversuche sollten nicht mehr auftauchen - zumindest solange nicht, bis tatsächlich ein neues Update vorliegt :wink:

Have fun,
    NightHawk