seid ich die neueste Build von TB und FF verwende ist es so wenn ich einen Link in einer Mail an klicke oder einer anderen Anwendung so kommt jedes mal der FF in den Vordergrund, vorher war es so das dieser im Hintergrund blieb. jemand eine Idee dazu ? im TabMix Plus habe ich es abgeschaltet das der FF jedes mal in den Vordergrund kommt aber die Settings werden wohl nicht mehr übernommen.

Links zB im TB holt FF immer in den Vordergrund
-
Scoty -
19. Februar 2007 um 17:44 -
Erledigt
-
-
Die Settings in TMP beziehen sich auf die Tabs/Fenster innerhalb des FF. Wenn du von TB aus auf einen Link klickst, kommst du praktisch von außerhalb. Das wird dann von Windows geregelt und holt den FF in den Vordergrund. Normales Windows-Verhalten.
Gruß
Mike -
Zitat von Estartu
Die Settings in TMP beziehen sich auf die Tabs/Fenster innerhalb des FF. Wenn du von TB aus auf einen Link klickst, kommst du praktisch von außerhalb. Das wird dann von Windows geregelt und holt den FF in den Vordergrund. Normales Windows-Verhalten.
Gruß
Mikenee, bis jetzt ging es ja auch das der FF im Hintergrund blieb wenn ich extern einen Link geöffnet habe den das kann man im TabMix Plus einstellen nur jetzt zeigt es keine Wirkung mehr und ich will wissen woran das liegen könnte.