Öffnen eines neuen Tabs ändert die Darstellungsgröße von FF

• Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Firefox.
    Bin ich auf der Seite meiner Bank, ist alles okay. Gehe ich dort nun auf den Link zum Öffnen des Fensters für die Eingabe meiner Zugangsdaten, öffnet sich ein neuer Tab ( wie von mir beabsichtigt ).
    Das Öffnen dieses Tab's verkleinert nun die Darstellungsgröße des gesamten Firefoxfensters, so als wenn man oben rechts auf den "Verkleinern"-Button klickt.
    Ich muß also jedesmal, wenn sich mein Eingabefenster der Bank öffnet, den Browser mit dem "Vergrößern"-Button wieder zu voller Größe verhelfen.
    Leider habe ich bisher keine Einstellmöglichkeit gefunden um dieses Phänomen abzustellen. Bei Programmen geht man ja dazu mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften", dort auf "Ausführen" und gibt "maximiert" ein. Leider ist das nun hier nicht möglich, da ja da Programm schon maximiert gestartet ist.
    Dieses Problem hatte ich bisher bei allen meinen FF-Versionen, z.Z. benutze ich Version 2.0.0.1.
    Vielleicht kann mir zu diesem Problem jemand eine Lösung sagen.

mfg

Atomino007

• Probier mal Extras>Einstellungen>Inhalt>Erweitert [hinter JavaScript aktivieren] und nun, wenn vorhanden, den Haken bei dem ersten Punkt weg machen.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5