Seit dem Update habe ich das Problem ebenfalls.Vorher nicht. IE arbeitet ohne Probleme also definitiv ein FF-Problem.
Ladefehler mit 2.0.0.1!!
-
Michael_SB -
22. Dezember 2006 um 15:14 -
Erledigt
-
-
Bei mir kam es gestern Abend urplötzlich...bin seit Jahren zufriedener Firefox-Nutzer und habe auch mit dem Update keine Probleme gehabt. Bis halt gestern...
-
Bei mir ist es auch gestern passiert.Ich dachte es läge an meiner Internetverbindung,doch ich probierte es mit dem IE aus und alles funkte wunderbar!
-
Das könnte an Arcor liegen .Habe Tuneup 2007 installiert.
Arcor 2000 Flat
D-link dl 624+ -
Ich hab auch Arcor, die 6000er flat....
-
-
wer hat Arcor, hier mein Empfang laut HEISE
Details der Störung
Vorwahl 0371
Ort Chemnitz
Stadtteil West
Internet-Provider Arcor
Art des Zugangs DSL
Tarifart Flatrate
Störungsbeginn 22.12.2006, 12:00
Dauer dauert an
Status aktiv
Art der Störung DNS-Störung (Server nicht erreichbar)
Kommentar verschiedene Server (mehrere) sind nicht erreichbar - Möglicherweise ein Routing-Problem -
Kann sein aber wieso nur unter Firefox und nicht beim IE bei mir?
-
naja ich hab KabelBW und bei mir spinnts auch rum
ICh hab ein neues Profil erstellt und dachte das alles nun gut sei aber falsch gedahct...... ich kotz heut noch.... -
ist wahrscheinlich Zufall mit Arcor, hatte schon Hoffnung!
Wolfgang
-
Hallo Gemeinschaft,
ich schließe mich mal den inzwischen doch sehr vielen
Geplagten dieser Meldung:
Fehler: Server nicht gefunden
an.
Ich bin erst vor kutzen zu dem Firefox Usern gestoßen und war bis gestern auf Grund der erhebliche Erweiterungsmöglichkeiten des Browsers und seinen Benutzerfreundlichkeit sehr zufrieden damit.
Eine Meldung wie oben passiert mal. Hatte sicher jeder schon mal ob mit Firefox, Opera oder IE.
Aber was seit meinem gestrigen Update auf Version 2.0.0.1 los ist das ist nicht nur nervend sondern kann einem den ganzen Tag versauen (z.B. bei durch das Problem verpassten Ebay Auktionen).
Ich hoffe sehr das FF Entwickler hier mitlesen und diesen Fehler so schnell wie möglich in den Griff bekommen. Und das nicht erst im Februar.
Ich möcht nicht wieder zum IE
Dauernutzer werden. -
Du musst dich jetzt angewöhnen kurz vor Weihnachten den IE oder Opera zu nutzen während die Hersteller das Problem hoffentlich beheben
-
Hi zusammen,
dies hier schon gelesen?:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Webse…fnen_sich_nicht
:wink:-GA-
-
Ja...aber was machen bei FF Version 2.0 und höher??Firewall und Proxy hab ich alles schon ausprobiert und bei meinem Internet ist auch nichts bei mir funkts mit dem IE alles!
-
Hab auch nur noch den Fehler: "Server nicht gefunden" und "Seiten Lade Fehler". Sollte das wirklich an Arcor liegen ? Ja - hab auch Arcor - aber IE öffnet scheinbar doch mehr Seiten als FX... (spekulativ). Das gleiche Problem mit SeaMonkey nach Update :-(. Aber man sollte das evtl. nicht gleich dem Browser in die Schuhe schieben. Einfach ein paar Tage warten - vielleicht erledigt sich ja das Problem von selbst (Arcor).
Ist hier jemand der kein Arcor hat aber auch die "Seiten Lade Fehler" ?
-
also ich habe auch Arcor. Und die Probleme treten erst seit heute Morgen auf, FF 2.0.0.1 hab ich aber schon seit mehreren Tagen...
und ein Bekannter hat das selbe Problem (auch Arcor-Kunde).
-
Also doch nochmal Heise besuchen:
Arcor ist Spitzenreiter bei den Internetstörungen
:wink:-GA-
-
Hallo zusammen!
Zitat von jimlibalso ich habe auch Arcor. Und die Probleme treten erst seit heute Morgen auf, FF 2.0.0.1 hab ich aber schon seit mehreren Tagen...
Ist bei mir genauso.
Und der IE öffnet die Seiten auch nicht! Dann muss es ja wohl an Arcor liegen. Da kann ich nur abwarten und Tee trinken, oder was anderes :D.
-
Bei mir trat es gestern bei Arcor Call-by-Call auf und heute
bei Ventelo VoIP-Star Call-byCall.
Also kanns nicht nur ein Arcor Problem sein.
Zumal es im IE nicht aufzutreten scheint (bei mir).
bye klorix666 -
-