Problem mit rapidshare.org

• Hi Leute. Vielleicht kennet es Jemand. Ich spreche sehr schlecht englisch.
    Habe seid FF 2.0 ein Problem mit der ernannten Seite.
    Und zwar denke ich daß es an meinem FF liegt. IE hat keine Probleme mit der Seite.
    Ich benutze den Portablen FF doch auch der installierte FF macht es auch.
    Hier die Fehlermeldung.
    Seite:
    http://www.rapidshared.org/

Sobald ich auch suchen drücke kommt das hier raus.

• Na ja. Meine schwachen englisch Kenntnisse haben es mir auch so geflüsstert. Leider funktioniert Alles mit IE.
    Nur FF macht Probleme.

OK Nun bin ich etwas weiter gekommen.
    Habe Alle Erweiterungen deaktiviert und schon funzt es.
    Ich schalte nun nach und nach meine Erweiterungen. Mal schauen wann er wieder motzt.

Shite war nur ein Zufall. Problem besteht immer noch.

• Hmm, es würde mich extrem wundern wenn eine Erweiterung daran schuld wäre.

Die Fehlermeldung tritt nämlich beim interpretieren der PHP Daten auf, die der Server in HTML interpretiert und an den Benutzer (also dich) schickt. Das heißt das Problem tritt auf bevor auch nur ein Bit an dich geschickt wurde.

Es wäre möglich das eine Browserweiche vorhanden ist und im IE only Teil kein Fehler vorhanden ist. Allerdings kannst du nicht viel gegen das Problem machen, das kann nur der Admin der Seite!

• OK. Da bleibt nur noch abwarten.
    Das mit den Erweiterungen war es doch nicht.

Momentan starte ich die Seiten in einem IE Tab doch das ärgert mich. Na ja. Hoffentlich fixen die es.

Danke dir für die Hilfe. Wenigstens habe ich ne Erklärung warum es so ist.

• Hi
    Es gibt ne erweiterung:

User Agent Switcher 0.6.9 - Adds a menu and a toolbar button to switch the user agent of the browser.

Versuche es mal mit ihr. Du must aber im Fenster > Rechte Maus Taste > Anpassen > und dann die "Weltkugel" in das Browserfenster ziehen.