Hi! Ich habe beim heutigen Nightly das Problem,daß ich es per klick auf das KDE-Symbol nicht starten kann,sondern nur per Konsole. Dann läuft es (zumindest bislang) einwandfrei.
Bin ich der einzige,der mit den aktuellen Linux-Nightlies Probleme hat? Ich kann den Firefox immer noch nur per Konsole starten. Beim klick auf das Firefox-Symbol auf dem Desktop,in der Kontrollleiste oder im K-Menü passiert nichts. Man sieht kurz die Sanduhr in der Fensterleiste und das war es dann. Wenn ich das Firefox-Shell-Skript im Firefox-Ordner anklicke passiert auch nichts. Woran kann das liegen?
Heinz
Achja : mit einem neuen Profil habe ich es auch schon versucht. Nichts zu machen. Das letzte build,welches bei mir funktioniert,ist das vom 30.05.04