Problem mit Darstellung (animierter) Bilder

• Hallo Leute,
    ich hab mir jetzt auf meinem grade neuen Computer Firefox 2.0 installiert. Seit dem, werden bestimmte bilder mit animationen nicht wiedergegebn. Das ist im Firefox und im Internetexplorer jetzt so. Ich habe nachgeschaut und habe auch die neuste Version von Quick Time Player. Anstatt der Bildchen wir mir jetzt immer das Quick Time Symbol mit einem Fragezeichen angezeigt.
    Ich, bin leidenschaftlicher Game und meine eigene Website wird nicht richtig angezeigt :( wenn ich auf http://www.fogaj.tk (meine Clan website) gehe wird der banner, also das Logo, wie oben beschrieben mit dem Fragezeichen und dem Quicktime Player Symbol angezeigt. Allerdings hab ich es mit meinem alten Computer wo ich ebenfalls Firefox 2.0 und die neuste Quicktime Player Version habe, versucht und es wurde einwandfrei dargestellt. :(
    Ich habe auch eine neuinstallation von Firefox und Quick Time versucht und bin nicht weitergekommen :( jetzt hoffe ich auf eure Hilfe!

Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter! :(

Zitat

*Nachtrag*
    Habe selbst nochmal nachgeschaut und bei den Dateitypen und mit welchem Programm sie geöffnet werden geschaut und habe das hier gesehen das Bilder mit PictureViewer angezeigt werden. Alles andere mit QuickTime Ressourcendatei. Als Möglichkeit könnte ich noch "Folgendes Plugin verwenden:" und dann ist QuickTime Plug-in 7.1.3 schon vorgegeben.

Helft mir doch bitte mal :( habe grade gemerkt das auch auf anderen Websites, wo (animierte) Bilder normalerweise funktionieren, gesehen das auch da QuickTime Symbol mit großen "?" (Fragezeichen) davor.

MfG
    Gen. 73

• *Nachtrag*
    habs nochmal mit dem Internet Explorer versucht, es hat auch nicht funktioniert. Wie gesagt erst seit dem ich Firefox habe, hab ich diese Probleme. und auf meinem alten PC ging alles wunderbar.

• Tja, wenn das überhaupt Quicktime wäre, wo auch der Schuldige zu suchen ist.

Das ist nämlich Flash, Quicktime hat sich aber bei der Installation auch die Zuordnung zu Flash gekrallt.

Warum Quicktime das macht verstehe ich nicht, Quicktime kann das ja nicht einmal.

Siehe folgenden Link, der sollte das Problem beheben:
    http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/fla…l#new-quicktime

• Dankeschön! hab die anleitung bei deinem Link befolgt und hat alles funktioniert so wie es sollte und so wie es dort stand.
    Link ist empfehlenswert für einen Besuch auch bei anderen problemen mit ähnlichen Sachen!
    Danke nochmals!

@Moderatoren: Frage beantwortet, Topic schließen wenn man hier beantwortete Threads schließt. :P