Mehrfach am Tag: Böser Absturz

  • Zitat von Alexxander

    Das geht allerdings auch einfach über die Benutzeroberfläche: Extras / Einstellungen / Allgemein.


    :roll:

  • Bei mir tritt ein ähnlicher Fehler auf.
    Firefox friert zwar nicht ein, aber öffnet keinerlei Seiten mehr, außer der Fehlerseite.
    Erst nach einem Neustart des Rechners kann ich wieder surfen.
    Dieser Fehler tritt immer nach Stundenlangem surfen auf.
    Ich habe den 2.0 er nicht über den 1.5.er drüberinstalliert, sondern frisch intalliert.

    Erst ist mir der Fehler nciht so aufgefallen, ich dachte es wäre die ISDN Verbindung.
    Heute Nachmittag ging es mir dann doch langsam auf, dass es was anderes sein musste.
    Also blieb nur noch der 2.0er übrig.

    Den habe ich dann deinstalliert und eine Säuberung des Rechners durchgeführt.
    Dann habe ich den 1.5.0.7 er istalliert.
    Damit arbeite ich jetzt schon Stundenlang, ohne das es zu dem Stillstand gekommen ist.
    Als Erweiterungen habe derzeit nur den FlashGot und den Dom Inspektor installiert.

    Mal abwarten, wann es einen sauberen Firefox 2.0 gibt.

  • Hallo,

    ich kann das Freezen bestätigen, wenn der Session Manager installiert ist.

    War bei mir bis vorgestern, als ich diesen Thread fand, auch so. Ständige Freezer, bis ich diese Erweiterung deinstalliert hatte. Seitdem funzt der FF 2.0 wieder ohne Probleme.

    Gruß
    Frank

  • So, hab das mit der Google Toolbar ausprobiert.
    Extras->Add-Ons und da nur deaktivieren, nicht löschen (sonst kommt beim starten son nerviger Dialog).
    Bin jetzt seit ca. 24 Stunden absturzlos (bisher war Rekord so ca. 30min).

  • Hallo zusammen,

    ich habe das selbe Problem auch.

    Ich habe mehrere Rechner, auf denen die selben Addons (auch Googletoolbar) und die selbe Version von FF 2.0 installiert ist. Nur bei einem Rechner ist das Problem des Absturzes und dieser hat einen Dual-Core Prozessor.

    Ich nehme doch mal schwer an das dieser Punkt das Problem für viele ist.