Frage zu Tabs

  • Hallo zusammen,

    ich bräuchte für FF 2.0 eine Erweiterung die es mir ermöglicht, jeden! Klick auf einen Link, egal ob bei Bookmarks, Lesezeichenleiste oder sonstwo in einem neuen Tab zu öffnen.

    Gibt es da schon eine Erweiterung?

    Danke und Gruß

    Frank

  • Hi fk59,

    Willkommen hier im Forum!

    Ja, eine solche Erweiterung gibt es, es ist Tab Mix Plus. Allerdings musst du momentan noch das Developer-Build nehmen, da die entgültige Version für FX 2.0 noch nicht fertig ist. Aber die läuft bei mir schon seit einiger Zeit ohne Probleme und andere Forumskollegen haben die auch im Gebrauch. Du bekommst sie auf der Homepage des Entwicklers:

    Dort findest du ein paar Zeilen tiefer einen Link "Download Dev-Build-Version" for Testing. Sie entspricht im Wesentlichen der aktuellen Version von TMP, ist halt nur angepasst an den FX 2.0. Einen Link zum TMP-Forum findest du dort auch.

    Have fun,
    NightHawk