Firfox & Thunderbird & andere unter einem Dach?

• Nur, eine (Schnaps)Idee, oder doch gut? Was meint Ihr? Benutze Firefox & Thunderbird nun seit genau in etwa zwei Jahren. Seit 2 Jahren bin ich auch hier aktiv, aber halt weniger im Thunderbird-Forum.

Tja, aber wegen Thunderbird, hatte ich eher selten eine Frage. So selten, dass ich erinnert wurde, ich solle mich da mal einloggen ... falls nicht . dann würden mein Nick & Daten gelöscht.

So, aber das Dumme nur, ich habe auf die mail reagiert, war aber wohl schon gelöscht.

Na gut, und hier mein Vorschlag - könnten wir nicht die Foren zusammenlegen?! Also dann meinetwegen alles so lassen wie es ist, nur eben unter einer Anmeldung/Adresse?!

MFG Alfi

• Zitat von alfablot

Na gut, und hier mein Vorschlag - könnten wir nicht die Foren zusammenlegen?! Also dann meinetwegen alles so lassen wie es ist, nur eben unter einer Anmeldung/Adresse?!

Ich bin absolut dagegen!

Beim Registrieren hier im Forum hat man eine reale eMail-Adresse anzugeben, die zumindest den Administratoren und Forumsbetreibern bekannt ist. Ich fände meine Rechte verletzt, wenn durch Zusammenlegen mehrer Foren diese persönlichen Daten ungefragt anderen Personen zugänglich würden.

Das hat nichts mit einem der beiden angesprochenen Foren speziell zu tun, sondern ist eine generelle Frage (ich bin in beiden Foren registriert, aber darum geht's mir nicht).

Have fun,
    NightHawk