swf dateien werden nicht mehr angezeigt

• hi und hallo
    seit dem letzten update werden meine .swf dateien nicht mehr angezeigt...sie sind in nem i-frame eingebettet. das einzige, was firefox mir anbietet, ist, dass ich die jeweilige swf datei downloaden kann...im i-explorer funzt es aber einwandfrei...woran liegt das ?

hier mal der link zur page http://www.ntht.hp4me.de

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    vielen dank im voraus

• Für mich sieht das nach einem fehlerhaft konfigurierten Server aus, die hauptseite funktioniert ja, das Intro läuft.

Obwohl, die news.swf die auch bei mir runterladen will, liegt auf dem gleichen Server.

So richtig verstehe ich das auch nicht, nur tippe ich eher auf ein Seitenproblem, als auf ein Flashproblem da andere Seiten absolut problemlos laufen.

• erstmal danke für deine antwort...es muß aber irgendwie am firefox liegen, denn ich hab die gleichen seiten auch auf meinem localhost(mit ner dyndns addy , wo ich andere user ständig testen ließ) und da funktionierten die seiten bis zum letzten update einwandfrei. jetzt ist es egal auf welchen host ich die seiten+inhalt setze, firefox will immer die swf dateien downloaden. :cry:
    da du ja schon bemerkt hast, das dass intro läuft, gehe ich mal davon aus, dass ff ein problem mit dem i-frame hat.