0.6.1

• Also, ich kann hier nicht antworten und keine pn schicken. Deshalb eröffne ich halt ein neues Thema, das scheint zu funktionieren.

Ich habe vorhin Firebird 0.6.1 in Betrieb genommen (nach dem Phoenix 0.5 und Firebird 0.6 ihren Dienst gut taten).

- TabBrowser Extensions gehen nicht
    - Spiderzilla geht nicht
    - Mit meinem Lieblingstheme Breeze gibt es Probleme
    - ich kann den Throbber nicht entfernen

Fazit: So ist der Browser für mich unbenutzbar, ich überlege gerade, sogar wieder auf 0.5 zurück zu gehen. Der machte weniger Probleme als 0.6.

Betriebssystem ist W2k auf P4 und 512 MB Ram.

Edit: Meine User.js wird nicht erkannt bzw. befolgt.

• Ich hab zwar leider keine Lösung für Dich parat, aber bei mir hat mit der Umstellung alles tadellos geklappt. Vorher habe ich die alte Version allerdings deinstalliert (nur den Profilordner nicht gelöscht) und vor dem Installieren neu gebootet. Vielleicht darf man die neue Version nicht "drüberinstallieren"?

Tabbrowser und alle anderen Extensions gehen bisher ohne Probleme (Mouse Gestures, Textlink, smoothwheel...)

W2k Prof. SP3 / AMD Duron

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• 2 Versuche später....

Immerhin läuft er jetzt mit der Tabbrowser-Extension. Da ich vermute, dass v.a. Spiderzilla die Probleme verursacht, verzichte ich nun darauf und greife wieder mal auf Leech zurück :( .

Ich hatte übrigens die Programm- und die Profilordner weggelöscht, da wurde also nichts drüberinstalliert.