Hab so ne art Autovervollständigungs Problem

• Ja mhm. Ich bin Computerneuling und ich hab mich auch im Forum schon ein wenig umgeguckt, aber nicht wirklich etwas gefunden, was mir bei meinem Problem weiterhilft :(
    Hab auch schon meine Schwester gefragt bei der ichsonst am Computer saß, die guckte mich nur fragent an und meinte das es schon seit anfang an bei ihr war. (Wir beide haben firefox)

Also zu meinem Problem:
    Also wenn ich mich auf einer Site anmelde oder meine E-Mai addresse o., meinen Benutzernamen eingebe, geht meist einKasten unter dem Feld auf wo dann mein Name Steht oder das was ich halt eingegeben habe wie dan z.B. Blubbel oder so.
    Naja und jetzt halt eben nicht mehr :(
    Ich hätte das wieder gern so, weiß aber nicht wo ich das einstelle.
    Kann mir das bitte jemand erklären?

Danke im vorraus :D:D

• Hi Kiassa,

zunächst einmal: "Willkommen im Forum!", soviel Zeit muss sein :wink:

Hast du mal kontrolliert, ob unter

EXTRAS :arrow: EINSTELLUNGEN :arrow: DATENSCHUTZ :arrow: GESPEICHERTE FORMULARDATEN

die Option "Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden" aktiviert ist? Dort sollte ein Haken sitzen.

Weitere Informationen zu den Firefox Einstellungen findest du in der sehr anschaulichen Seite des Forumskollegen Road-Runner Einstellungen (Link).

Falls Fragen offen bleiben oder Probleme weiterhin bestehen bleiben, melde dich einfach wieder hier.

Have fun,
    NightHawk