Problem mit FlashGot: Linkübernahme

• ich habe flashgot so konfiguriert, dass bestimmte dateitypen übergeben werden sollen - dennoch werden avis weiterhin intern vom firefox-download-manager geladen??

auch wenn cih "alle übernehmen" wähle, lädt es weiterhin der firefox

• langsam wird es echt nervig - heute nacht habe ich schon wieder 2mal das Problem gehabt, jetzt gerade nochmal - diesmal hilft nichtmal neuinstallation von flashgot - zum aus-der-haut-fahren ... und keine erkennbare Regelmäßigkeit in den ausfällen :( hat denn keiner ne idee?

wenn es ne andere erweiterung wäre, müsste das Problem doch immer bestehen, oder nicht???

• Zitat von cheater2

ich habe flashgot so konfiguriert, dass bestimmte dateitypen übergeben werden sollen - dennoch werden avis weiterhin intern vom firefox-download-manager geladen??

auch wenn cih "alle übernehmen" wähle, lädt es weiterhin der firefox

Welches externe Downloadprogramm hast du denn hinter FlashGot?
    Kann es sein, dass der externe Downloader sich da "einmischt"?

Man kann dir um so schlechter (weniger konkret) helfen, je weniger Angaben du machst!

Vielleicht ist ja auch in wenig "Unordnung" in dein System geraten?

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

cheater2 " data-link="">

ich bin gerade dabei, ein paar Downloadmanager zu testen.

Flashgot hat reget problemlos erkannt, Leechget aber nicht. es sind 2 einträge vorhanden - LeechGet und LeechGet 2002, beide bleiben grau. hinterlege ich LeechGet2006 mit standarteinstellungen selbst, wird der download nicht übernommen??!

Have fun,
    NightHawk

• ich habe das plugin nach dem letzten ausfall nacheinander mit FlashGet FDM und Reget getestet - es kann also nicht am Downlaod-Manager liegen - ausserdem wär dann eine neuinstallation des plugins vermutlich unwirksam

• jetzt ist es wohl endgültig erledigt *heul* 3mal de- und neu installiert, sogar mit der englsichen version