Hallo,
nach dem letzten (automatischen) Update wollte mein Firefox nichts mehr tun. Erst als ich nach einigem rumspielen (bin ziemlich ahnungslos) extras/downloads entdeckt habe und die dort angezeigte Erweiterung (talk back oder so was ähnliches war das) gelöscht habe, ging das ganze Ding wieder.
Seltsamerweise habe ich niemanden hier im Forum mit diesem Problem gesehen, und dachte ich stelle es selbst mal rein und bin gespannt ob andere ähnliche Erfahrungen hatten, oder erklären können, was da passiert war.
Und wozu sollte dieses Update überhaupt dienen?
Den Thread mit dem Tip zu "defekte Erweiterungen löschen" habe ich mir jetzt gleich mal als Textdatei auf meinen Rechner kopiert, damit ich beim nächsten Blackout was zur Hand habe.
Es grüßt
der Adebar
Nach letztem Update ging gar nichts mehr
-
Adebar -
3. Mai 2006 um 21:13 -
Erledigt
-
-
Zitat von Adebar
Und wozu sollte dieses Update überhaupt dienen?
Zitat von http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.3.htmlFirefox 1.5.0.3 is a security update that is part of our ongoing program to provide a safe Internet experience for our customers. We recommend that all users upgrade to this latest version.
Alexander -
Safe internet experience??? Indeed! Safe auf jeden Fall, wenn auch ohne internet experience! lol
Sonnengrüße an die Monitore
Der Adebar