Tab Erweiterung: Links in neuem Tab öffnen (z.B. Google)

  • Hallo,

    ich habe seit gestern Firefox installiert und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Ich habe früher schon mal Netscape benutzt, aber seit Version 6 war mir der zu instabil und zu sehr mit Werbung vollgestopft, so dass ich wieder zum IE wechseln musste... , aber:

    Zu meiner Frage: Ich habe die Tab-Erweiterung installiert. Wenn ich jetzt in der Google-Suchleiste einen Suchbegriff eingebe, öffnet sich der 1. Tab mit den Ergebnissen.

    Wenn ich dann auf ein Ergebnis klicke, öffnet sich ein neuer , 2. Tab. Soweit so gut. So soll es sein :) und alle werden zu einer Gruppe zusammengefasst.

    Wenn ich dann zum 1. Tab (Google-Ergebnisse) zurückkehre und einen anderen Link in den Ergebnissen auswähle, wird der 2. Tab "überschrieben".

    Wie kann ich das Einstellen, dass sich vom 1. Tab ausgehend immer ein neuer Tab (2,3,4,5,...) öffnet, so dass ich die von mir gewünschten Tabs am Ende meiner Recherche alle nebeneinander sehe???

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Dirk

    PS: Ich könnte natürlich immer einen neuen Leer-Tab erstellen und das gewünschte Suchergebnis da rein ziehen, dass ist mir aber zu umständlich... :oops:

  • Versuch mal die Variante mit der mittleren Maustaste.
    Ich habe das eben mal ausprobiert. wenn Du im Ergebnis Tab mit der mittleren Maustaste auf die Links klickst, dann macht er immer neue Tabs auf.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort. Da wär ich nie drauf gekommen, funktioniert aber einwandfrei.

    Alle Suchergebnisse listen sich nacheinander schön auf. Super !!!

    Danke für die Hilfe !!!

    Dirk