Postbank Seiten werden nicht mehr gefunden!

  • Hallo,
    auch heute noch keine Einwahl zur Postbank-https. Hatte alles gelöscht - Cache usw. - nach Postbank-Empfehlung, doch keinen Erfolg. Kriegte nun den folgenden Bescheid per Email:
    "In den letzten Tagen erhielten wir vermehrt Reklamationen unserer Kunden, dass über Mozilla Firefox keine Verbindung zum Postbank Online Banking hergestellt werden kann.
    Die Störungen mit dem Moziila Firefox treten sporadisch auf. Bitte weichen Sie auf einen anderen Browser aus. Mit dem Interrnet Explorer 6.0 oder Netscape 7.0 können Sie das Online Banking wie gewohnt nutzen.
    Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fehleranalyse."

    Alles Klar? Übrigends: habe Fx1.5.0.2 und Win2k; mit IE6 gibts keine Probleme, wie andere bereits schrieben. Die haben wohl ihre Site auf den IE optimiert?
    Gruss NewFFFan

  • Zitat von NewFFFan

    Alles Klar? Übrigends: habe Fx1.5.0.2 und Win2k


    Nicht, dass es unbedingt daran liegt, aber: Es gibt noch keinen freigegebenen Fx 1.5.0.2!

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • also ich habe auch keine probleme.
    einmal mit
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8) Gecko/20060307 Firefox/1.5 (pigfoot)
    und dann noch mit
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8) Gecko/20060401 Firefox/2.0a1 (pigfoot)

  • Hallo,

    ich hatte dasselbe Problem mit dem neuen Firefox. Allerdings nicht mit der Postbank-Seite, sondern allgemein mit https-Seiten, die einfach nicht mehr geöffnet wurden. Des Rätsels Lösung? In meiner Firewall war eine Regel erstellt, die https-Seiten für den Firefox verbot. Regel löschen, beim nächsten Aufruf einer https-Seite den Zugriff erlauben und schon war das Problem beseitigt. Vielleicht hilft Euch das ja.

    Viele Grüße und Erfolg

    Draco

  • Probiert mal folgendes:

    FF unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Sicherheit -> Protokolle

    Setzt einen Haken bei TLS 1.0 benutzen.
    Danach FF schließen und neu starten.


    Das hat zumindest bei mir funktioniert.

    Gruß
    Muehli

  • :x

    Also bei mir ist genau das selbe Problem.. Meine Verbindung ist schnell wie immer, ohne Probleme nur wenn ich auf die Postbank Seite will wird die Seite nicht angezeigt bzw. vom Server nicht gefunden :evil:

    Hab auch schon alles versucht was an Tipps hier stand..Doch bei mir stimmt alles...Habe auch davor IE benutzt da ging es leider genauso wenig -.-