kann WMV-Dateien nicht wiedergeben

• Hallo zusammen,
    habe volgendes Problem: Kann im Firefox 1.5.0.1 unter windowsXP SP2 keine WMV-Videos wiedergeben. Plugins sind alle installiert und werden auch geladen. Aufgefallen ist mir, das im Menu unter "Extras/Einstellungen/Downloads/Aktionen anzeigen & bearbeiten" der wmv-eintrag fehlt. Auf einem anderen Rechner wo das läuft ist der eintrag vorhenden.
    Nun meine Frage: Wie bekomme ich den eintrag darein? Auch nach einer neuinstallation fehlt der Eintrag dort!

Danke schonmal

• Zitat von FischFuss

Plugins sind alle installiert und werden auch geladen.

Was erhälst Du, wenn du about:plugins in die Adresszeile eingeibst bezüglich wmv-Dateien?

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• über den Windows Mediaplayer steht da volgendes (alle anderen Plugins lass ich mal aussen vor)

Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

Dateiname: npdsplay.dll
    Npdsplay dll

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/asx Media Files * Ja
    video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja
    application/x-mplayer2 Media Files * Ja
    video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
    video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja
    audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja
    audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja
    video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja
    video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Ja

• .....hab noch ein bisserl rumgepuzzelt und jetzt funktionierts. hab volgendes gemacht;

Ich habe den direkten link zu dem Video oben in der Adresszeile eingegeben und enter gedrückt. Daruaf öffnete sich der Windows Mediaplayer und spielte das Video ab. Seit dem funktionieren die Videos auch im Firefox!

......sachengibts ?!? :?