EasyGestures 3.3-Einstellungsmenue hat sich aufgehangen!?!

• Hallo,
    was geht denn da plötzlich? Wenn ich auf "Einstellungen" gehe, öffnet zwar das Fenster, es lässt sich aber nichts anklicken oder gar einstellen! Leere Fenster bzw. Registerkarten mit verschobenen Symbolen!?
    Das selbe gillt im übrigen auch für das Einstellungsfenster von Firefox selbst (dort wo man die Startseite, Masterpasswortoptionen usw. bearbeiten kann)!!! Ich habe aber keine Einstellungen oder Erweiterungen verändert oder so! Habt ihr 'ne Ahnung, was da abgeht bzw. wie der Sch... zu beheben ist?!? Danke im voraus..............

GORDON ;)

• Hallo,

könnte natürlich an einer defekten Erweiterung liegen.

Wenn im Safemode alles soweit korrekt ist, scheint zumindest das Benutzerprofil keinen Schaden genommen zu haben.

Erstelle mal ein neues Profil zu Testzwecken und versuche es dort.
    Danach installiere mal die von Dir verdächtigten Erweiterungen nacheinander und schaue, ob der Fehler wieder auftritt.

Wenn nein, kannst Du Deine sonstigen persönlichen Daten in das neu erstellte Profil übernehmen.

Hinweise:

Safemode
    Profile

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)