Alternative(n) zu "BetterSearch"

• Für die Thumbnails auf Google und Yahoo kannst Du z.B. Google Preview benutzen:
    https://addons.mozilla.org/extensions/mor…ication=firefox

Für Google-Optimisierung gibt es noch einiges andere. Suche doch mal selbst auf den Erweiterungsseiten!

Übrigens: Was gefällt Die an BetterSearch nicht?

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Hallo Alexxander

Da ich vorzugsweise auf der Mozilla Erweiterungsseite (wenn man das so nennen kann/darf) nach solche suche, hab ich hierzu jetzt mal das Wort "Search" eingegeben (da ich nicht wirklich weiß, was ich sonst eingeben soll) und jetzt habe ich da 21 Seiten.

Dazu kommt noch, dass ich schon ein paar Erweiterungen zu dieser Thematik hier habe und nicht weiß, ob da nicht manche Funktionen doppelt vorhanden sind.

Ich habe nun mal alle Erweiterungen, die ich hier sonst noch habe, was das Suchen betrifft, mal aufgelistet:

# BetterSearch 1.9
    # Context Search [de] 0.2
    # CustomizeGoogle 0.44
    # SearchBox Sync [de] 0.3.7

• Ich habe die von dir genannten Seiten auch installiert.

Sowohl bei CustomizeGoogle als auch bei BetterSearch kann man ja angeben, was für zusätzliche Links beim Suchergebnis angezeigt werden. Beide Erweiterungen bieten nun z.B. die Funktion "Archiv" an. Wenn man das überhaupt nutzt, kann man sich jetzt eben aussuchen, von welcher Erweiterung man sich diesen Link anzeigen lässt. Insofern überschneiden sich die Erweiterungen etwas. Aber das halte ich nicht für schlimm.

Alexander

PS: Wenn Du mit dem Begriff google suchst, bleiben acht Seiten.

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins