Startprotokoll Firefox ?

• Hallo,

eine Frage bezüglich Startverhalten von Firefox:

gibt es im Browser direkt (oder via einer anderen Software) die Möglichkeit, den Startvorgang von Firefox zu protokollieren (analog zu Windows->Startprotokollierung) ?

Wäre für mich mal interessant, in welcher Reihenfolge welche Module/Dateien/Erweiterungen von Firefox beim Start geladen werden.

Vielen Dank für ein paar Tipps.

Giovanni

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hallo,

das Tool habe ich schon, aber ist nicht ganz das, was ich suche.

Ich möchte eine Protokollierung der Reihenfolge, ähnlich wie es Windows auflisten kann (Treiber1, DLL-2, Treiber-3 ....).

Die Reihenfolge der geladenen Module/Dateien beim Start.

Sowas wäre für den Firefox toll, z.B.

Zitat

/chrome/folder2/file33.xul
    /bookmarks.html
    /extension-10
    /theme

natürlich durch entsprechende Systemdateien ersetzt.

Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Dann probiers mal mit FileMon, der listet in der Zugriffsreihenfolge auf. Was besseres ist mir nicht bekannt.

Grüsse, pencil

• Das Tool ist nicht schlecht, zwar nicht 100%ig was ich wollte, aber reicht aus.

Vielen Dank.