Hallo,
ich habe ein kleines Problemchen und zwei Fragen die ich leider nicht alleine lösen konnte bis jetzt und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
1. Seit 2 Tagen bemerke ich leichte Bildstörungen beim Seitenaufbau dyn. generierter Seiten die länger als 1 Browserseite sind (.php überwiegend).
Die Seite wird sofort geladen (connect), allerdings erfolgt der Seitenaufbau im Browser zeilenweise (zwar auch recht schnell, aber es flimmert deutlich).
Problemchen tritt auch in einem neuen Profil (ohne alles) auf, nicht jedoch im Safemode. Es wurden keine Updates/Neuinstallationen/Anpassungen etc. vorgenommen (auch nicht am Windows).
2. Ich habe einen eigenen Throbber inkl. Ziel-URL eingebunden. Funktioniert alles prima, was ich nicht hinbekommen habe: wenn ich mit der Maus auf den Throbber gehe um den Link aufzurufen, verschwindet der Throbber komplett.
Das Einbinden einer dritten Grafik mit der CSS-Eigenschaft hover bringt leider auch nichts. Was habe ich übersehen ?
3. Die Erweiterung Enhanced History Manager liegt mit einem Button auf der Symbolleiste. Ich habe die Labels und Grafikpositionen des Icons etwas angepasst, leider bekomme ich nicht heraus, wie ich den Pfeil der Menubox ansprechen kann. Der liegt jetzt sehr weit rechts/unterhalb vom Icon, schaut komisch aus.
Der DOM liefert zwar die ID dieses Objektes (arrowscrollbox), aber es gelingt mir nicht, diese irgendwie anzusprechen via CSS.
++
Zu 2 habe ich leider keine Hinweise im Netz/hier gefunden, zu 1 nur allgemeine Diagnosehinweise, und zu 3 bis jetzt die Aussage, das XUL-Objekt könne nur direkt in den XUL-Dateien geändert werden.
Freue mich auf jeden Tipp.
Gruss
Giovanni