Besuchte Links erhalten keine Farbmarkierung (Google, Ebay)

• Hallo,

weiß jemand, warum seit der Neuinstallation von FF 1.5 meine besuchten Links (z.B. Ebay oder Google) nicht mehr andersfarbig markiert sind, obwohl es die Einstellung "Besuchte Links" ja gibt.
    Kann ich da etwas verändern, oder ist das in der jetzigen Version nicht möglich. Der IE stellt auf meinem Rechner die besuchten Links korrekt dar, aber den benutze ich nicht mehr. Ich nutze ME, falls es damit etwas zu tun haben sollte....

Vielen Dank
    ClaudiaOnline

• Hi ClaudiaOnline,

das Firefox-Wiki (Link) hat im Artikel Chronik im Abschnitt Datenschutz (Link) einen Hinweis darauf; hier die entscheidende Passage:

Zitat

Über das Menü »Extras > Einstellungen > Datenschutz > Chronik« lässt sich einstellen, wie lange die zuletzt besuchten Seiten gespeichert werden. Wenn hier der Wert 0 eingegeben wird, werden die besuchten Seiten nur für die aktuelle Sitzung gespeichert und mit dem Schließen des Programms gelöscht. Allerdings werden dann besuchte Links auch nicht mehr farblich markiert.

Vielleicht löst das schon dein Problem.

Have fun,
    NightHawk

• Uff....... unglaublich!!!
    Nach 19 Minuten ist mein Problem gelöst!!! Ich danke Dir!

Habe inzwischen einige Forenbeiträge (da ich hier ja noch nie war) gelesen und bin auf einen sehr netten Beitrag von Amsterdamer (oder dammer???) gestoßen. Dies wäre doch ein Erlebnis für die "Fröhliche Ecke", denn wenn es eine "Traurige Ecke" gibt.....

Jedenfalls klasse Forum! Angemeldet, eingelogt, angefragt, Antwort sofort erhalten, .... Freude beim unwissenden User erzeugt! Was will man mehr!

Vielen Dank NightHawk
    ClaudiaOnline :klasse::klasse: