Sammelthread: Firefox 1.5 versus Firefox 1.0.7

  • Hi!

    Lese mir jetzt auch nicht alles durch. Aber nach ein paar Eingewöhnungstagen bin ich rundherum zufrieden. Funzen sogar endlich Seiten mit denen ich immer Probs hatte. Vielleicht läufts bei mir eigentlich immer rund weil ich halt minimalist bin und nur für mich das nötigste in meinem Fx integriert habe.

    Gruß
    Dok


    Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

  • >>1. Unter Extras>Einstellungen>Update vermisse ich die Möglichkeit manuell nach Updates zu suchen. In früheren FX Versionen war die Möglichkeit vorhanden.

    >Hilfe->Firefox aktualisieren?

    Habe ich jetzt gefunden. Danke. Aus irgendeinem Grunde ist die Schaltfläche aber Grau hinterlegt.


    Ergänzung: Problem ist gelöst, im Administratorkonto funktioniert es.