Lesezeichen ablegen und immer neuer Pfad ?!

• Hallo

Habe jetzt Firefox 1.0.7

Beim alten Firefox war das beim Leszeichen ablegen immer so, dass mir der Pfad blieb, wo ich das vorige Lesezeichen abgelegt hatte.
    Beim jetzigen Firefox, kommt immer der originale Pfad :(

Ich muss also immer wieder neu den Pfad suchen, wo ich das Lesezeichen ablegen will.
    (z.B. wen ich 3 Lesezeichen im gleichen Pfad hinterlegen will)

Im alten Firefox blieb mir der Pfad..

Ist das ein Bug vom neuen Firefox oder kann man das irgendwo einstellen ?

l.G. Robert

• Hi Robertp,

Zunächst einmal: "Willkommen im Forum"!, soviel Zeit muss sein :wink:

ich weiß nicht, ob das in einer der vorigen Versionen des Firefox anders war, als in der aktuellen Version, und ich weiß auch nicht, ob man das von dir beschriebene Verhalten als Bug bezeichnen könnte. Aber ich hätte vielleicht ein Workaround, bis du eine bessere Möglichkeit findest. Öffne die Lesezeichen mit [STRG]+[B] in der Sidebar. Dann "greifst" du mit dem Mauszeiger das Favicon (Link) links neben der URL in der Adressleiste und zeihst es per "drag&drop" in den entsprechenden Ordner. Da die Sidebar normalerweise geöffnet bleibt, kannst du das mehrfach wiederholen. Ansonsten stöber doch mal in den Erweiterungen für Lesezeichen (Link), vielleicht findest du ja da was Hilfreiches.

Have fun,
    NightHawk

• Hi RobertP,

sorry, ich benutze zwar Thunderbird, aber kenn mich da eigentlich nicht aus. Ich habe damals bei der Einrichtung die Einstellungen weitestgehend von OE Express übernommen und nicht groß was dran geändert. Tut mir leid.

Have fun,
    NightHawk